Samstag, 4. Mai 2013

–––
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Dass es mir besser geht. Dass ich glücklich bin. Dass ich aufgehört habe? Es stimmt nicht. Ich weiß auch nicht wie ich mich fühlen soll. Es wird wieder schlimmer. Ich kann so nicht weiter machen. Habe es wieder getan. Tut mir leid. Ich kann mit der ganzen Situation, meinem ganzen verdammten leben, einfach nicht umgehen. Ich kann und will nicht mehr und ich bin einfach zu schwach um aufzugeben. Zu schwach fürs Leben und zu schwach für den Tod. Traurig, oder? Hab versucht mir Hilfe zu suchen. Wieder mal. Gibt einfach keinen Psychiater oder whatever in meiner Nähe. Aber ich werds schon schaffen. Hoffe ich. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Und ich bin schuld.
Ich hasse es, mich im Spiegel anzuschauen. Nicht nur, weil ich hässlich bin. Ich kann es einfach nicht. Es ist so ein komisches Gefühl. Naja, vielleicht ist es für meine Verhältnisse ja schon wieder normal. Ich hasse es auch, das Blut von meinen Händen zu waschen. Dann fühle ich mich wieder so schuldig. So falsch. Denn wisst ihr.. Ich bin schuld. Ich bin krank.
Ich habe so verdammte Angst vorm älter werden! Denn irgendwann bin ich alt genug um mir Dinge zu kaufen. Böse Dinge. Und ich werde Probleme bekommen. Schule. Liebe. Freunde. Richtige, echte Probleme die ich nicht bewältigen kann. Und dann werde ich wieder traurig. Und weiß nicht, ob ich das überleben werde.

Ich habe früher nie verstanden, wie man sich umbringen kann, ohne davor einen Abschiedsbrief geschrieben zu haben.
Jetzt verstehe ich es.
♥, Pia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen