Man hat mir mal gesagt, dass mein Blut eine wunderschöne Farbe hat. Ist das nicht komisch? Ich persönlich finde dieses Bild wunderschön. Tragisch. Gefühlsertränkt. Aber andere würden es einfach abartig nennen. Widerwärtig. Krank. Aber so ist das nicht.
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Und ich kann euch auch nicht sagen, dass es mir besser geht. Auch das tut mir leid. Nein, ich glaube es wurde schlimmer. Ich schlafe weniger. Aber das ist okay. Ich bin jung - ich halte das schon aus. Ich weiß nicht, ob ich mich heute noch schneiden werde. Eben ging es mir doch noch do gut. Stimmung wo eine Achterbahn. Auf und ab.
Naja. Ich leg mich jetzt ins Bett und gönne mir Prinz Pi. Hab ich schon erzählt wie sehr ich ihn liebe? Frühstücksclub der töten dichter, bestes Lied.
Samstag, 15. Juni 2013
Sonntag, 2. Juni 2013
Ich weiß nicht, mit wem ich reden soll. Mit meinen Freunden? Dann kommen Kommentare wie "Warum geht es dir denn so?"'. Sie werden mich nicht verstehen. Wie denn auch? Ich glaube nicht, dass jemand, der das nicht selber durchgemacht hat, versteht, wie es mir geht . Jeremy? Ja, der versteht mich. Aber erstmal ist es bei ihm gerade 5 Uhr nachts & er schläft und außerdem möchte ich ihn nicht belästigen. Ja, ich weiß, ich belästigen ihn nicht. Jedenfalls sagt er das. Aber seitdem es ihm so schlecht geht, reden wir nicht mehr über meine Probleme. Nur noch über ihn. Und ich glaube, dass ist auch gut so. Wenn er wüsste, wie es mir geht, würde er sich nur Vorwürfe oder so etwas machen. Keine Ahnung. Ich weiß, dass hört sich jetzt egoistisch an.. Aber manchmal wenn ich mit ihm schreibe denke ich mir "Interessiert es dich überhaupt, wie es mir geht?". Und ich frage mich, ob es mir besser tun würde, nicht mit ihm zu schreiben. Ja, ich denke, dass das stimmt. Das wird mich aber nicht aufhalten! Ich schäme mich so sehr für diese Gedanken! Naja, egal.
Ich habe es heute wieder getan. Hab mir den Finger in den Hals gesteckt & geritzt. Super. Aber nicht so larifari wie in den letzten Tagen. Wunderbar über der Pulsadern. Aber quer. Also keine Angst, ich werd euch nicht verbluten. (Ja, ich weiß. Auch wenn man 'nur' quer die Pulsadern auf schneidet kann man auch verbluten. Ich habe die Pulsadern aber nicht getroffen, bzw. habe es auch nicht versucht). Ich hatte noch nie beim schneiden so ein komisches Gefühl! Es hat mir nicht direkt Spaß gemacht. Aber ohne Witz, ich habe nichts gespürt. Es tat kein bisschen weh. Nicht mal ein klein wenig. Null. Und dann habe ich angesetzt und einfach tief geschnitten. Das war so.. leicht. Als würde ich Brot schneiden. Erstaunlich. Wirklich merkwürdig, aber toll! Dabei und danach ging es mir wirklich besser! Es war, als hätte ich den Frust des letzten Monats einfach weggeblasen. Trotzdem geht es mir mies. Ich wollte nur 3 Schnitte, mehr nicht. Das hatte ich mir vorgenommen. Und dann kamen immer diese Gedanken.. Ach komm, nur noch einen. Oder zwei. Oder sieben. Und jetzt brauche ich es wieder. Vielleicht bin ich süchtig, wir werden sehen. Hab Pflaster und Armbänder drüber, niemand wirds sehen. Perfekt!
Hab ich euch schon von meiner Pi-Aktion erzählt? Das kommt raus, wenn wir langweilig ist. Hab es vor ein paar Tagen ins Internet gestellt, hab auf weheartit und tumblr fast 200 rebloggs oder Herzen. Ist wohl ganz nett :) also Leute, das dürft ihr morgen nicht vergessen!
"We accept the love
we think we deserve" -Charlys Dad, The perks of being a wallflower
♥, Pia.