30 day self-harm Challenge - Tag 6
What about it do you enjoy?
Alles. Das mag sich jetzt strange anhören. Wenn ich mich schneide habe ich davor Angst. Keine richtige.. Ich kanns nicht beschreiben. Mein Herz rast schrecklich schnell. Und es fühlt sich irgendwie mulmig an. Als ob man in einer Achterbahn sitzt. Wisst ihr, welches Gefühl ich meine? Ich liebe dieses Gefühl. Das bekomme ich immer wenn ich mich auch nur schneiden will. Hat was von einer Sucht, oder? Aber nein.
Abgesehen von dem Gefühl mag ich es, die Kontrolle zu haben. Ich bestimme, wo ich schneide. Wann. Wie tief. Und ich schaue mir gerne das Blut an. Jap, krank.
Oooooooh mein Gott. Ich habe insgesamt 3 Bloge. Oder Blogs? :D keine Ahnung. Jedenfalls zwei auf tumblr und diesen hier. Der eine auf tumblr und super klein. Zwei Einträge oder so. In einem Eintrag schreibe ich, dass ich mich mies fühle, niemanden mehr an lügen möchte & immer tiefer schneide. Meine Freundin hat diesen Blog gefunden. (Ich bin so froh dass sie den, und nicht diesen Blog gefunden hat!) Na jedenfalls schreibt sie mich an. Dass ich mit ihr reden soll. Und dass ich ihr vertrauen kann. Sie würde es niemandem sagen. Und wir haben geredet. Sie dachte, ich hätte aufgehört. Doch beim umziehen hat sie wohl meine Wunden gesehen. Ich hab es ihr erzählt. Sie hat gesagt, dass es tief aussah. Und ich habe gesagt, dass es okay ist. Ich weiß nicht, warum ich euch das erzähle. Das ist mir irgendwie wichtig. Egal.
Mir geht es nicht gut. Auch nicht schlecht. In letzter Zeit ist es echt komisch. ich fühle mich einfach anders. "Einfach". Es ist, als ob ich im nächsten Moment zusammenbrechen. Mir die Decke auf den Kopf fällt. Ich würde mich jetzt so gerne schneiden. In letzter Zeit denke ich immer öfter an Selbstmord. Aber früher hab ich mir "Ich nehme 25 Tabletten, werde gerettet und bekomme Hilfe" gedacht. Ich letzter Zeit sind es eher "Wir haben 4 Apotheken in der Stadt. Ich kauf mir in jeder zwei Packungen Schlaftabletten. Die sehen mich ja eh nicht wieder. Und dann bin ich tot. Mir egal. Hab dann keine Probleme mehr. Schlafe dann."
Ich hab mich verändert. Dass höre ich immer öfter.
Trauer verändert Menschen eben.
I can't understand
what the fuck is
wrong with people.
♥, Pia.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen