Ich bin's mal wieder. Ja, ich habe mich lange nicht gemeldet. Aber ich denke nicht, dass jemand diese Zeile liest. Ich habe meinem Freund meinen Blog gezeigt und das war so dumm dumm dumm ! Wenn du das also liest, bitte irgorier es. Bitte lies nicht weiter. Bitte verschwinde von diesem Blog und komm nicht wieder. Es tut mir leid.
In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich öfter schreiben. Jedenfalls habe ich mir das vorgenommen. Aber wahrscheinlich ist das eh nur eins dieser Versprechen, welches ich eh wieder brechen werde. Wie jedes andere versprechen auch.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, dass es mir besser geht. Aber das kann ich nicht.
Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. Es ist einfach dieser Gewohnheitstrott, der mich wahnsinnig macht. Aufstehen, Schule, zwischendurch essen, schlafen, aufstehen. Mehr ist da nicht. Hobbys habe ich aufgegeben - meine Freunde mich. Ich möchte einfach, dass alles aufhört. Dass meine Laune mich nicht mehr runterzieht. Ich kann mit dem ganzen einfach nicht umgehen. In dem Leben meiner Freunde ist einfach kein Platz für jemanden, der schlecht gelaunt und verschlossen ist, sich Arme uns Beine aufscheidet und nachts im Bad einschließt um zu rauchen. Jemanden, der gerne alleine ist - einfach nur, damit niemand die falschen Fragen stellt. Jemand, der lügt. Immer. Jeden Tag. Kein Platz für jemanden wie mich. Und - das mag sich jetzt klischeehaft anhören - da muss ich mich einfach zu einem lächeln zwingen. Aber schaut mich an, das ist okay. Bin nur ich :)
Mehr kann ich nicht schreiben. Und vielleicht will ich das auch garnicht.
"ich werde jetzt ins Bett gehen"
Denn Trauer kann man nicht sehen.
