Freitag, 1. März 2013

Ich weiß nicht, was ich mir noch von meinem Leben erhoffe. Denn ich glaube einfach nicht, dass sich jemals etwas an meiner Situation ändern wird. Ich meine.. Ich kann nicht einfach mit meinen Fingern schnipsen und alles ist wieder gut. Zack, glücklich. Zack, frei. Das geht nicht. Und du weißt es, ich weiß es, jeder weiß es. Ich kann mich nicht ändern. Und ich will keine Hilfe. Ich brauche keine. Egal, wie oft mir meine Freunde das sagen. Denn wisst ihr, es gibt sooo viele Jugendliche, die sich verletzen. Jeder 6ste. Und ich schneide mich nicht wirklich tief. Die anderen trifft es schlimmer. Die anderen haben bessere Gründe als ich. Die anderenkann ich verstehen. Mich nicht. Ich bin einfach anders und das stört mich. Mir geht es nicht immer schlecht. Aber ich werde schnell aggressiv. Ich weine täglich, aber danach lache ich wieder. Wenn jemand mir sagt, dass es so nicht weitergehe und dass ich Hilfe benötigelache ich und antworte meistens etwas wie
"Ist okay, nimm es mit Humor. Mir gehts gut, ich werd mich nicht umbringen. Alles in Ordnung! Lach doch mal!" Und dann grinse ich & gehe weg.
Ich Lügner.

Tumblr_miyoazr3eb1s2eckko1_400_large



"Some people feel the rain, other just get wet" -Bob Marley
♥, Pia.

1 Kommentar:

  1. Hey Pia,
    ich denke jeder muss auf sein Bauchgefühl hören wenn es darum geht wann man hilfe braucht, so wäre es am menschlichsten aber es passiert manchmal das etwas uns kontroliert, was heutzutage häufig ist und da vergisst man das Mensch sein und verliert auch den Bezug zu Gefühlen und den Körper. Du machst dir viele Sorgen und denkst über viel nach das bedeutet das dir das alles nicht vollkommen egal ist. Ich bin der Überzeugung das du es alleine schaffen wirst damit fertig zu werden und gesund zu werden so wie ich es geschafft habe. Klar es lässt einen nie vollkommen los aber es lohnt sich zu leben, leben ist wunderbar und ich wäre so glücklich wenn du das auch siehst :)

    AntwortenLöschen