Montag, 8. April 2013

53 Stunden clean
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na.
Mit meiner Laune geht's mal wieder bergab. Keine Ahnung, warum ich so bin! Ich könnte jetzt einfach ein paar Skills ausprobieren. Aber nein. Weiß nicht, warum ich das nicht mache. Weiß nicht, warum ich meine Laune nicht verbessern möchte. Weiß auch nicht, warum ich schlecht gelaunt bin. Und was ich mich die ganze verdammte Zeit frage: Würde es etwas ändern, wenn ich mich heute umbringe?
Okay, ich würde morgen nicht in die Schule gehen. Und nicht an unserm Theaterstück teilnehmen. Sie müssten meine Rolle irgendwie ersetzen. Und ich glaube mein scheiß Schulleiter würde - wie vor einigen Jahren, als sich Robin mit 15 umgebracht hat - einen Trauertischchen für mich in die Aula stellen. Da kann dann jeder irgendwas in ein Buch schreiben. Und sicher werden viele kleine Kinder, die ich nicht mal gekannt habe, darein schreiben. Wie auch bei Robin. Und alle fragen sich, warum ich jetzt weg bin. Was sie hätten besser machen können. Vielleicht sind ein paar ja wirklich traurig um mich. Ich merke, wie ich langsam zerbreche. Schon irgendwie strange. Wahrscheinlich kommen dann Psychologen und reden mit meinen Freunden. Vielleicht sind es ja die selben wie damals, bei Robin. Dann wird mein Schulleiter mal merken, wie dumm er ist. Wenn sich schon zwei 15 Jährige umgebracht haben. Und mein Bruder wird in der Schule dann sicher angestarrt werden. "Das ist der Bruder von der, die sich umgebracht hat". So war es auch bei Robins Bruder. Er geht in meine Stufe. Ihm geht's gut. Zeit heilt nun mal die Wunden. Aber verdammte Narben bleiben trotzdem, ich weiß. Aber wenn ich sehe, wie gut es ihm geht, heißt das ja dass es meinem Bruder auch wieder gut gehen wird. Irgendwann.

Ich möchte mich schneiden. Nur ein Schnitt. Bitte! Ich brauche es jetzt, verdammt nochmal!
Wer würde es denn schon merken? Es könnte aussehen, wie ein Unfall. Nur ein kleiner Schnitt. Nicht besonders tief. Ich möchte es nur spüren..

Aber ich bringe mich nicht um. Nicht heute.
Tumblr_lt4eqynvya1qjmcwlo1_1280_large
Aus meinem Lieblingsfilm, It's kind of a funny story.


Das schlimmste Gefühl ist,
wenn man merkt,
dass schneiden einfach nicht mehr reicht.
Unbeschreiblich.
♥, Pia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen