Donnerstag, 4. April 2013

12 Tage clean. Ja. Endlich mal was geschafft. Doch dann. Schnipp schnapp. 15 neue Wunden. Juhu - Nicht.
Ich lag im Bett und habe mit mir gekämpft wie ich noch nie gekämpft habe. Schneide ich jetzt? Soll ich die 12 Tage einfach aufgeben? & wo soll ich schneiden? Zwischendurch hatte ich auf einmal super Laune
*Ich bin 12 Tage clean. Wieso soll ich jetzt schneiden? Mir geht es doch gut! :)*

Ich hab geschnitten. Hüfte. Nicht tief. Aber trotzdem werden es ganz nette Narben. Behindert. Ich bin süchtig. Tut mir leid, Freunde. Ich hab mal wieder versagt. Na ja, Leben geht weiter. Oder nicht. Und ich denke immer und immer wieder an Selbstmord. Und das kotzt mich an!
Ich möchte doch nur frei sein. Mit Shirt durch die Schule laufen - ohne dumm angeguckt zu werden. Ohne dumme Kommentare. Ich möchte  nicht immer planen. Wann kann ich ins Schwimmbad? Dann muss ich zwei Wochen vorher aufhören. Wann kann ich zum Handballtraining? Was zieh ich an - Shirt mit oder ohne Jacke? Ich möchte einfach nicht mehr.

Es gibt so viele hübsche Mädchen. Lange Beine. Spitzen Figur. Lange Haare. Volle Lippen. Reine Haut. Perfektes Mädchen. Und dann gibt es da noch mich. Und immer wenn ich solch hübsche Mädchen sehe - in echt oder auf weheartit - bin ich einfach. sauer. eifersüchtig. voll neid. Ist daws falsch? Dass ich Mädchen beneide? - Mir wünsche auszusehen wie sie.
Ich weiß nicht, wieso ich euch das schreibe. Tut mir leid. Ich bin einfach etwas durcheinander. & traurig.

575688_518234311568181_1558871302_n_large

Und nachts, wenn ich alleine bin, bin ich doch wieder traurig
♥, Pia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen